14. Oktober 2018

Willkommen zurück im schönen Herbst!

Herzlich willkommen zurück aus den Herbstferien! Schön, dass ihr wieder da seid!

Wir hoffen, ihr hattet eine schöne Zeit und konntet das sonnige Wetter so richtig genießen und euch gut erholen!

Jetzt freuen wir uns auf die Zeit der kürzeren Herbsttage, der Laubsammlungen, Bastelaktionen und ersten Lichterstunden am Abend. Vielleicht habt ihr auch schon Kürbissuppe gemacht? Oder Apfelmus gekocht!

Es gibt so viel zu erleben im Herbst! Wer freut sich schon auf den ersten Drachenflugtag auf dem Stoppelfeld?

Wir sind gespannt, was ihr in den Ferien alles erlebt habt!

UND HIER NOCH EIN GANZ WICHTIGER HINWEIS:

Denkt daran, eure Warnwesten ab jetzt immer zu tragen! Es ist morgens doch noch ziemlich dunkel, wenn ihr euch auf den Weg zur Schule macht und mit Weste und heller Kleidung sieht man euch einfach so viel besser!

Sei clever - mach mit!

Trag deine Warnweste jeden Tag!

HABT EINEN SCHÖNEN OKTOBER!