d

Was könnte noch alles passieren, wenn man die Mittel zur Verfügung hätte!? Leider sind diese auch bei uns begrenzt.

Doch durch eure und Ihre Spendenbereitschaft und Mithilfe bewegt sich etwas in Schule!

WIR SAGEN DANKE!

Danke an euch und Sie alle, die durch Geld- und Sachspenden die Arbeit an der Leinebergschule unterstützen - sei es direkt für den Klassenraum und das Alltagsgeschehen (z.B. Spenden für die Pausenspielzeit), im Rahmen von "Aufrundungen" der Kosten bei Schulaktionen, wie zum Beispiel Theaterbesuchen oder Präventionsveranstaltungen oder auch bei speziellen Projekten wie Wandgestaltung, Verschönerungscrew und Pflanzaktionen. Sie alle helfen so mit, dass schnelle und zweckgebundene Hilfe an entsprechenden Stellen direkt und sinnvoll ankommt.

Wir sind dankbar, unseren Förderverein dazu an unserer Seite zu haben. Ohne eure und Ihre finanzielle, aber auch aktive Unterstützung würde den Kindern der Schule vieles verwehrt bleiben.

Sollten Sie noch nicht beigetreten sein - hier geht's zum Helfen!