20. Dezember 2021

Weihnachtszeit auf dem Kleinen Schulhof

Auch auf unserem neu gestalteten kleinen Schulhof ist die Weihnachtszeit eingezogen. Frau Schaffert hat dort mit einigen Kindern Vogelfutter aufgehängt und Blumenzwiebeln eingegraben. Wir sind schon alle gespannt, welche Frühblüher dann dort im neuen Jahr ans Licht kommen. Auch in der Winterzeit nutzen unsere Kinder den kleinen Schulhof gerne als ruhigere Alternative zur normalen Hofpause. Es haben sich bereits kleine Projektgruppen gebildet, die mit Frau Schaffert dort gestalten, sowie Tiere und Pflanzen beobachten.

Even during these cold winter days, our newly designed small school yard is a welcome refuge for many children during the day. With Mrs Schaffert´s help and guidance, our children have put out food for the birds and planted countless bulbs. We cannot wait to see them grow into beautiful flowers in the spring.