Grundschule Leineberg

Zur Hauptnavigation
 
 

17. Juni 2018

WM in Russland - Sportfest bei uns!

Pünktlich zum WM-Start in Russland haben wir unser Sportfest mit Schwerpunkt Fußball gefeiert. Oder wie Frau Dittmar sagt: "Anlässlich unseres Sportfestes richtet Russland netterweise eine WM aus!"

An Stationen und auf dem Spielfeld ging es für jeden Jahrgang ans runde Leder. Da wurde gekickt, gezielt, gedribbelt, gepasst...und am Ende gab es jeweils einen 1,. 2. und 3. Platz. Jede Klasse zeigte mit vollem Einsatz, was in ihnen steckt. 

In der 5. Stunde gab es dann sogar noch ein Lehrer-Schüler-Turnier. Mit WM-Song-Tanz und Eis wurde unser Spieltag gekrönt.

Danke an alle Helfer und Organisatoren und an alle Kinder für den super sportlichen Vormittag!

Jetzt kann die WM so richtig losgehen - wir sind in Stimmung!


Das Schülerteam aus Jahrgang 3 und 4

Das Lehrerteam mit Schiedsrichter Herrn Gebracht



Alle Nachrichten

Seitenanfang