Grundschule Leineberg

Zur Hauptnavigation
 
 

28. Januar 2015

Präsentation der Ganztagsprojekte

So bunt wie unsere Schule zeigten sich auch die Darbietungen bei der diesjährigen Ganztagsprojektpräsentation am Dienstag, den 27. Januar 2015 um 14 Uhr in der Leinebergschule.

Viele interessierte Eltern waren zusammen mit den Kindern, ASC-Mitarbeitern und Lehrern in der großen Sporthalle zusammen gekommen, um zu bestaunen, was im ersten Halbjahr 2014/15 innerhalb der fest gewählten Projekte erarbeitet worden war.

Da gab es mutige Zirkusakrobaten, verrückte Zauberer, motivierte Theaterschauspieler, talentierte Fußballtennisspieler, eifrige Schwimmer, kreative Köche, coole Hip Hop Tänzer, geschickte Holzschnitzer und alle zeigten mutig vor dem großen Publikum ihr Können. Zwischendurch duften alle Zuschauer nicht nur animierte Bewegungspausen einlegen, sondern sogar einen selbstgemachten Snack der Kochgruppe probieren und sich die Schülerzeitung "Flashnews" kaufen. 

Den Abschluss stellte die Verabschiedung von Elena dar, die uns als ASC-Mitarbeiterin in den letzten eineinhalb Jahren sehr gut unterstützt hat. 

Wir freuen uns schon auf das nächste Halbjahr und die neuen Dienstagsprojekte, die es dann zu bestaunen gibt.



Alle Nachrichten

Seitenanfang