20. Juni 2015

Göttinger Entenrennen

Die Leinebergschule siegte beim Entenrennen am heutigen Samstag, den 20. Juni 2015 im zweiten Durchgang. Nicht nur den 1., nein, auch den 2. Platz konnten Ole und Ozan für die Klasse 1c nach Hause schwimmen! Und sogar Platz 4 gehörte mit Johannes Bruder quasi auch noch zu uns.

Bei eher kalten Temperaturen - besonders für die Enten -, guter Stimmung und einem tollen Publikum zogen unsere kleinen "rubber ducks" von dannen und sicherten sich zwei tolle Preise. Erfolg auf ganzer Linie!

Wir sind beeindruckt von der tollen Organisation dieses Events - und wenn es klappt im nächsten Jahr wieder dabei!

Danke an Familie Görcke für das Sponsoring und die Organisation und an alle, die dabei waren, um sich so schön für und mit uns zu freuen!