Grundschule Leineberg

Zur Hauptnavigation
 
 

26. Januar 2016

Ganztagspräsentation 2016

Das war atemberaubend!! Die Präsentation der Ganztagsprojekte des ersten Halbjahres am heutigen Dienstag, den 26. Januar 2016 war ein voller Erfolg und erfreute das große und kleine Publikum.

Von Leinebergzirkusartisten und Fußballstars, über Hiphoptänzer und Kreative Köpfe, Holzkünstler, Rätselmeistern, Radprofis, Schachgenies, Gartengestalter und Becherstapler bis hin zu Kochkünstlern erlebten die kleinen und großen Zuschauer ein Programmspektakel der Extraklasse. Gezeigt wurde mit viel Motivation, Engagement und Enthusiasmus alles, was über das Halbjahr hinweg trainiert und erlernt worden war. Die Kinder zeigten den stolzen Eltern und Projektleitern ihr Können und ihre Ergebnisse und erhielten donnernden Applaus. 

Wir sind begeistert von der Vielfalt und den herausragenden Shows aller Projekte und bedanken uns für einen bunten Nachmittag!

Das habt ihr großartig gemacht!


Alle Nachrichten

Seitenanfang