24. April 2017

Frühlingssingen 2017

Zwar spielte das Wetter vor den Osterferien noch nicht so richtig mit, aber der Gesang war wieder einmal sehr schön anzuhören!

Das Frühlingssingen am 07.04.2017, dem letzten Schultag vor den Osterferien ließ den Schulhof in schönsten Tönen klingen. Auch ein paar selbst geschriebene Gedichte wurden uns vorgestellt.

Wir hoffen, nun "alle Vögel" und den Frühling selbst angelockt zu haben, da wir ihm deutlich gesagt haben, dass wir ihn mögen (I like the spring time) und freuen uns auf die nun langsam schöneren Tage. Aber wir sind sicher, dass die Sonne auch bald wieder mitspielt, denn...

"...immer wieder kommt eine neuer Frühling, immer wieder kommt ein neuer März, immer wieder bringt er neue Blumen, immer wieder Licht in unser Herz!"

Alle Klassen kamen auf dem Schulhof zusammen und sangen aus Leibeskräften!