17. März 2016

Frühlingssingen 2016

Wie zu Beginn eines jeden Frühjahrs begrüßten wir auch in diesem Jahr mit dem gemeinsamen Frühlingssingen auf unserem Schulhof die neue, frische und hoffentlich endlich etwas wärmere Jahreszeit. Der heutige Tag hat uns schon sehr freundlich gezeigt, wie das so aussehen kann.

Die ersten Klassen erfreuten uns mit einem Kanon, der Chor und alle Klassen sangen ihre eingeübten Lieder zum Frühling wie zum Beispiel "Kuckuck, Kuckuck" und "Alle Vögel sind schon da" und Schülerinnen der 3a begeisterten mit einem toll aufgesagten Frühlingsgedicht.

Frau Dittmar hielt eine kleine Rede und lobte die Schülerinnen und Schüler noch einmal für ihren tollen Einsatz beim Frühjahrsputz. Frau Findeiß wurde verabschiedet und der Frühling begrüßt.

Die Leinebergschule beim Frühlingssingen 2016

Der erste Jahrgang "Spring is here"

Der Chor

Schülerinnen der 3a mit einem Gedicht

Tschüss, Frau Findeiß und alles Gute!

Wir freuen uns am letzten Schultag nun auf mehr sonnige Spielzeiten draußen und wünschen euch allen eine tolle Osterferienzeit.

Genießt die unterrichtsfreie Zeit und kommt heile und gesund wieder!