07. Mai 2023

Frühjahrslauf 2023

Das war ein Start in den Sonntag!

Am 27 Mai 2023 startete die Läufertruppe der Leinebergschule bei bestem Wetter in den 2km-Lauf des 37. Frühjahrslaufs Göttingen. Die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 1-4 traten gemeinsam mit einigen Lehrern im Jahnstadion an, um ihre Fitness unter Beweis zu stellen, aber auch, um gemeinsam als Team an dieser großartigen Sportaktion teilzunehmen.

Unsere sportfreundliche Schule, freut sich, auch in diesem Jahr wieder dabei gewesen zu sein und trainiert nun fleißig weiter. Bis zum nächsten Jahr beim Frühjahrslauf im Jahnstadion!

What a start to a lovely Sunday! We had a lovely time competing in the 37th annual spring race. The children and teachers of the leineberg School succeeded to run the 2 km stretch successfully.