14. Mai 2017

Frühjahrslauf 2017

Das war ja ein Wetter!

Bei grauem Himmel und Regen starteten heute sage und schreibe 70 unerschütterliche Leineberger Läufer in den 31. Frühjahrslauf im Göttinger Jahnstadion. Die betreuenden Lehrkräfte waren begeistert von der Teilnehmerzahl, denn bei Regen ist es nicht gerade einfach, sonntags morgens zum Frühsport anzutreten. Alle Kinder und Betreuer kamen heile und trotz der glitschigen Strecke ohne Sturz im Ziel an.

Das habt ihr ganz toll gemacht!

Danke an alle Eltern und Fans, die dem Regen getrotzt haben und an diesem Morgen den Muttertag ganz sportlich gestartet haben.

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei, vielleicht schaffen wir es ja sogar mit 100 Kindern teilzunehmen? Und immer dran denken: Wer nicht mitlaufen kann, wird zum Anfeuern benötigt! Danke auch dafür!

Die heiße Dusche zu Hause hatten sich die durchnässten Besucher in jedem Fall verdient! Gut gemacht.

Bis zum nächsten Event: Sportlich bleiben!

PS: Auch die Lehrer und Betreuer zeigten sich heute sportlich und ganz im wohlbekannten Teamgeist. Fünf Läufer nahmen zum ersten Mal an der 5x2km-Staffel teil und hatten großen Spaß!

Vor dem Start...

...und im Ziel!