22. Mai 2016

Frühjahrslauf 2016

Das war ein Start in den Sonntag!

Am 22. Mai 2016 startete die Läufertruppe der Leinebergschule bei bestem Wetter in den 2km-Lauf des 30. Frühjahrslaufs Göttingen. Die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 1-4 traten gemeinsam mit einigen Lehrern im Jahnstadion an, um ihre Fitness unter Beweis zu stellen, aber auch, um gemeinsam als Team an dieser großartigen Sportaktion teilzunehmen.

Besonderes Highlight war das Aufwärmtraining mit Frank Busemann, ehemaliger Zehnkämpfer und Leichtathlet, der sich kurz vor dem Start mit den Kindern auf den Lauf vorbereitete.

Unsere sportfreundliche Schule, in diesem Jahr wieder ausgezeichnet, freut sich, auch in diesem Jahr wieder dabei gewesen zu sein und trainiert nun fleißig weiter. Bis zum nächsten Jahr beim Frühjahrslauf im Jahnstadion!