20. Oktober 2018

Flohmarkt in der Leinebergschule

Am 27.10.2018 findet der Flohmarkt an der Leinebergschule statt. Seit 2012 organisieren und betreuen Eltern und Lehrer dieses Event und freuen sich auf viele Stände voller bunter, ansprechender Angebote.

Durch einen Flohmarkt hast du nicht nur die Gelegenheit, besondere Einzelstücke und günstige Angebote zu finden, sondern auch eigene Dinge im nachhaltigen "Second hand" Stil weiter zu geben. Es muss nicht immer alles neu gekauft werden - durch einen Flohmarkt unterstützt du die Wertschätzung der Dinge, die es in der Welt schon gibt und kommst mit anderen Menschen in Kontakt.

Viel Spaß beim Vorbereiten der Stände, beim Besuchen der Schule von 11-14h und beim Stöbern in den wunderbaren Angeboten!