01. Dezember 2014

Der Dezember ist da!

Die Vorweihnachtszeit hat begonnen. Unsere Schule zeigt sich schon weihnachtlich geschmückt, denn alle Klassen basteln fleißig.

Der große Adventskranz in der Pausenhalle und die Lichterspirale im Atrium zeigen von nun an, dass auch in der dunklen Jahreszeit ein Licht leuchten kann.

Bastelnachmittage und Weihnachtsfeiern, Adventssingen am Montagmorgen, Theateraufführung oder Rollschuhmusical gestalten unsere Tage im Dezember nun bunt.

Die Leinebergschule wünscht euch, Ihnen und uns allen eine ruhige, schöne und besinnliche Advents- und Winterzeit!

Und nicht vergessen, liebe Schülerinnen und Schüler: Zieht euch warm an - Winterjacke, Handschuhe, Schal und Mütze machen die Pausen draußen noch viel schöner!