07. Dezember 2014

Adventssingen im KBH

Auch in diesem Jahr freuten wir uns wieder sehr über die Einladung zum Adventssingen im Kinderbewegungshaus im Waldweg.

Viele Schülerinnen und Schüler unserer 1. Klassen sowie einige der 2. und 3. Klassen trafen sich zum gemeinsamen Adventssingen am Freitag, den 05. Dezember 2014 um 15h im KBH. Sogar die Kleinsten des KBH waren dieses Jahr dabei.

Unterstützt durch Klavier und Akkordeon sangen alle in der weihnachtlich dekorierten Turnhalle englische und deutsche Weihnachtslieder wie zum Beispiel "Jingle Bells" und "In der Weihnachtsbäckerei".

Ein kleines Highlight war das "fast echte" Rentier Rudolph, dass zum gleichnamigen Lied um alle herum sprang - ein Mitarbeiter des KBH hatte sich zur Freude aller doch tatsächlich ein Rentiergeweih und eine blinkende rote Nase aufgesetzt!

Mit "We wish you a merry Christmas" wurde dieser Nachmittag beendet - und genau das wünschen wir auch dem KBH: "A merry Christmas and a happy new year!"

Danke für dieses vorweihnachtliche Zusammentreffen...und die Kekse! Bis zum nächsten Jahr!