30. Juni 2016

Abschied Schuljahr 2015/16

Abschied nehmen heißt es immer am Ende eines Schuljahres - von den großen Viertklässlern, aber in diesem Jahr auch wieder von Kollegen.

Wir wünschen euch alles Gute an den weiterführenden Schulen und freuen uns, euch ein Stück des Schulweges begleitet zu haben!

Die English Theatre Group zeigte zum Abschied ihr Theaterstück, der Chor erfreute uns mit Gesang.

Frau Schuchhardt verabschieden wir gemeinsam mit ihrer 4c. Sie geht in den Mutterschutz und wir wünschen ihr eine unvergesslich schöne Zeit.

Frau Klaus hat uns mit ihrer Flexibilität sehr unterstützt - auch ihr wünschen wir alles Gute und bedanken uns für ihren Einsatz.

Yannis lassen wir ebenso nur ungern gehen - er war unser FSJler und hat sein freiwilliges soziales Jahr bei uns mit viel Engagement und Erfolg absolviert.